Freitag, 5. November 2010

28. - 31. Okt: Heimurlaub

Am Flughafen werde ich schon von meinem Freund erwartet. Die Wiedersehensfreude ist auf beiden Seiten riesig. Daraufhin machen wir uns einen ganz gemütlichen Fernsehabend mit Pizza und Schokolade.

Das erste Opfer meines Auslandsaufenthaltes. :D
Den nächsten Tag verbringen wir fast komplett im Alexa, denn wir brauchen beide eine neue Jeans. Während er schnell Erfolg hat, suche ich mich dumm und dämlich und gehe am Ende ohne etwas passendes nach Hause. Dieser Misserfolg hält uns jedoch nicht davon ab, noch fix einen leckeren Kuchen zu backen. ;)
Um dem krampfhaften Suchen ein Ende zu bereiten, kaufe ich am nächsten Tag einfach meine aktuelle Lieblingsjeans ein zweites Mal. Problem gelöst! :p Nach diesem "Erfolg" fahren wir mit dem Zug zur Fangschleuse und machen einen gemütlichen Waldspaziergang nach Erkner. Das Wetter ist klasse und streckenweise mache ich meine Jacke nicht einmal zu. Wäre nicht an der Laubfärbung deutlich zu sehen, in welcher Jahreszeit wir uns befinden, könnte man bald ein richiges Summerfeeling bekommen.
Am Sonntag muss ich dann leider schon wieder los. Der Flieger geht um kurz vor zwei und viel zu früh komme ich wieder im kühlen Stockholm an. Da die Uhr umgestellt wurde, ist es hier jetzt noch früher dunkel.

2 Kommentare:

  1. Hoffentlich endet dein Freund ohne dich net wie die arme Grünpflanze^^

    AntwortenLöschen
  2. Keine Angst, zu ihm hab ich ein deutlich besseres Verhältnis :D

    AntwortenLöschen